Den inzwischen seit 11 Jahren in Köln lebende Johannes Hoehn könntet ihr von seinen Outdoor-Fotos auf Instagram kennen. Knapp 220k Menschen folgen seinen Reisen dort. Zusammen mit ein paar ausgewählten Kollegen gründete er vor einigen Jahren das GERMANROAMERS Kollektiv für Outdoorfotografen mit moderner Bildsprache, die sich von der klassischen Landschaftsfotografie unterschieden. Am 18.11 erscheint das erste gedruckte Werk des Kollektivs im Dumont-Verlag. Ein guter Anlass, um das Gründungsmitglied endlich zum Gespräch einzuladen. Über Fotografie, Instagram, Sneaker, Kunden wie Google und Mercedes Benz oder aber eben den anstehenden Bildband. Hört rein und ihr erfahrt mehr!

S H O W N O T E S _

Johannes im Web
https://www.facebook.com/johannes.hoehn.9
http://pangeaproductions.de
https://www.facebook.com/pangeaprod/
https://www.instagram.com/pangea/

Ben im Web
www.fb.com/benhammer.blog
www.instagram.com/benhammer_
www.twitter.com/benhammer_
www.youtube.com/c/benhammer_

Fragen zur Sendung darfst Du mir gerne an podcast@benventures.de schicken.

00:0000:00
Share